Termine

Landesgartenschau Bad Gandersheim 2023 - Wir sind vor Ort

Beginn: 14.04.2023
Ende: 15.10.2023
Ort: Bad Gandersheim

Sehr geehrte Vorsitzende der Siedlergemeinschaft und Kreisgruppen,
 
mit einem Jahr Verspätung startet die Landesgartenschau in Bad Gandersheim ab dem 14.04.2023 und bietet 185 Tage (Ende 15.10.2023) Musik, Theater, Sport, Wasser, Blumen und Natur.
Das Motto der Schau „Garten. Fest. Spiele“ soll vom ersten Tag an die gesamte Gartenschau begleiten und ein „Wir-Gefühl“ in Südniedersachsen schaffen.
 
Deswegen sind WIR vom VWE Niedersachsen e.V. ebenso mit dabei. Beim Aktionswochenende „„WIR“ erleben! Engagement und Teilhabe“.
vom 05.05. - 07.05.2023, präsentieren wir uns auf dem Gelände der LAGA und informieren über das ehrenamtliche Engagement im Verband
Ehrenamtliche Gartenfachberater*innen und ich als Landesgartenberaterin sind alle drei Tage vor Ort, um Interessierten die Arbeit des Verbandes näher zu bringen.
 
Wir würden uns freuen, viele unserer Mitglieder vor Ort begrüßen zu dürfen.
 
Hinweis: Karten für die LAGA in Bad Gandersheim gibt es online https://laga-bad-gandersheim.de/ticketinfo-23/  oder an der Tageskasse vor Ort - leider konnten keine Vergünstigungen für uns als Verband realisiert werden.



Zurück